Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab nie eine Rebellion, deswegen gibt es noch die 76.Hungerspiele. Werde ein Tribut und Kämpfe um dein Überleben. DAS RPG IST GESTARTET
 
StartseiteSitz der Spilemacher I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sitz der Spilemacher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptyDi Okt 22, 2013 1:22 pm

Hier besprechen die Spielemacher und der president
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
Aryn von Goldhorn




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name: Aryn von Goldhorn
Alter: 21
Distrikt:

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptySa Dez 21, 2013 6:40 pm

Aryn von Goldhorn(Oberste Spielemacherin)

Sie ging im Raum(?) umher und blieb vor dem Fenster(?) stehen. Sie schaute nach draußen und überlegte, was sie machen könnte. Sie ging ein Stück zurück und schaute sich ihre Frisur im "Spiegel" an. Sie strich sich mit ihrer Hand eine Strähne aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Präsident Coriolanus Snow
Präsident
Präsident Coriolanus Snow


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.13

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptySo Dez 22, 2013 12:46 pm

Snow öffnete die Tür. Er ging an Aryn vorbei, ohne sie zu beachten. Er ging an den großen Tisch vorbeu und sah durch das Panoramafenster hinunter auf Panem. "Aryn, wir müssen nun endlich anfangen die Hungerspiele zu besprechen. Dieses Jahr hängen wir ziemlich in der Zeit hinterher. Der Grundriss der Arena ist schon festgelegt und fast fertig. Was hast du in Planung?" Er sah nicht auf, sondern weiterhin auf Panem. Er hoffte, dass Aryn besser wäre, als der letzte Spielmacher.
Nach oben Nach unten
Aryn von Goldhorn




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name: Aryn von Goldhorn
Alter: 21
Distrikt:

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptySo Dez 22, 2013 10:21 pm

Aryn von Goldhorn überlegte. "Wie wärs mit einem Feld aus Gitterstäben, wodurch unregelmäßig Feuer schießt? Auf feuerfesten Plattformen liegen dann Waffen, Essen usw." Die reiche Fürstin wollte sich nicht feuern lassen. Sie musste beweisen, dass sie besser war als der vorherige Spielemacher. Ihr ist aufgefallen, dass Snow sie nicht ansah. "Wie viele Stylisten haben wir eigentlich zur Zeit? Die sind das wichtigste nach der Idee."
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Präsident Coriolanus Snow
Präsident
Präsident Coriolanus Snow


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.13

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptyMo Dez 23, 2013 6:19 pm

Snow sah nochimmer nicht auf. Zu wenige. Wir brauchen viel mehr. Und Feuer ... eine gute idee aber das soll noch nicht alles sein. Ich erwarte mehr von dir.
Nach oben Nach unten
Aryn von Goldhorn




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name: Aryn von Goldhorn
Alter: 21
Distrikt:

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptyMo Dez 23, 2013 8:31 pm

Aryn nickte. "Ja, also können wir es uns zur Zeit nicht leisten, welche zu feuern. Und das war nur eine Idee. Ich habe auf meinem Computer noch ein paar. Wie wärs mit einem nachgemachtem Urwald? Mit Krokodilen, Lianen usw.?"
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Präsident Coriolanus Snow
Präsident
Präsident Coriolanus Snow


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.13

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptyDi Dez 24, 2013 8:25 pm

Gute Idee. sagte Snow. Ich will mir das mql genauer ansehen, sobald alles fertig ist. Bis dahin überlass ich dir die Verantwortung. Mach was draus. Er hielt sich ein Tuch an den Mund und sah sie kurz an, ehe er wieder auf Panem sah.
Nach oben Nach unten
Aryn von Goldhorn




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name: Aryn von Goldhorn
Alter: 21
Distrikt:

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptyMi Dez 25, 2013 12:41 pm

Aryn nickte. Sie verdrehte nachdenklich die Augen. Das nächste mal, dachte sie nehme ich meinen Computer mit. "Wir brauchen mehr Mitarbeiter. Wie gesagt, wir haben nicht mehr viel Zeit.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Präsident Coriolanus Snow
Präsident
Präsident Coriolanus Snow


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.13

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptyDi Dez 31, 2013 12:02 pm

Snow nickte. "Ja. Die brauchen wir." Er drehte sich um und ging zur Mitte des Raumes. "Nur woher nehmen? Heutzutage ist das ziemlich schwer."
Nach oben Nach unten
Aryn von Goldhorn




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name: Aryn von Goldhorn
Alter: 21
Distrikt:

Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher EmptyDi Dez 31, 2013 10:13 pm

Aryn von Goldhorn schaute sich einen Zettel an. "Ich glaube, wir haben eine Spielemacherin gefunden. Cora McVelvet. Sie wird bestimmt bald kommen." Sie legte den Zettel beiseite. "Bis dahin. Bin ich bei mir Zuhause. Sie können anrufen, wenn sie mich brauchen." Aryn packte ihren Koffer und zog sich den eleganten schwarzen Mantel an.
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sitz der Spilemacher Empty
BeitragThema: Re: Sitz der Spilemacher   Sitz der Spilemacher Empty

Nach oben Nach unten
 
Sitz der Spilemacher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: RPG :: Kapitol-
Gehe zu: