Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab nie eine Rebellion, deswegen gibt es noch die 76.Hungerspiele. Werde ein Tribut und Kämpfe um dein Überleben. DAS RPG IST GESTARTET
 
StartseiteWillow Mulane I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willow Mulane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Willow Mulane
Kandidat
Willow Mulane


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 23
Ort : Panem

Willow Mulane Empty
BeitragThema: Willow Mulane   Willow Mulane EmptyDo Okt 31, 2013 10:16 pm

Name:              Meine Name lautet Willow Mulane. Ich wurde nach der Weide bennant.
Geschlecht:      Ich bin weiblichen Geschlechts
Alter:               Ich bin jetzt 14 Jahre alt.
Distrikt:            Ich bin geboren im Distrikt 9 und war auch niemals in meinem Leben woanders.
Aussehen:        
Bild:

Charakter:         Ich bin sehr feinfühlig und werde sehr schnell sauer, dann kann ich auch richtig abgehen. Ich weine nicht schnell, wenn ich gerade genauer drüber nachdenke, kann ich mich nicht an mein letzten Mal erinnern, dass ich geweint habe. Jedenfalls kann ich ziemlich hart im nehmen sein und andere Leute würden mich vielleicht als schlau bezeichnen, wenn sie so weit kommen und mich besser kennen lernen würden, was nicht vielen gelingt. Außerdem liebe ich Musik, egal welche; ob gesungen, gesummt, geschlagen oder gestrichen. Ich bleibe lieber für mich, als in Menschenmengen zu sein oder in einer kleinen Gruppe zu stehen.
Ziehung:            Ich werde gezogen
Waffe:              Am besten kämpfe ich mit einer Sichel, also so eine, die man auf dem Feld nutzt. Außerdem kann ich sehr zielsicher Messer werfen, ich treffe immer.
Stärke:             Wie gesagt, ich bin sehr gut im Messer werfen, außerdem denke ich, dass ich auch ganz passabel singen kann.
Schwächen:       Naja, wie man's sieht, ich vertraue niemandem, das kann aber natürlich auch gut sein. Jedenfalls bin ich verdammt schlecht im Bogenschießen, da wäre wohl eine Katze besser als ich.
Ängste:             Ich habe furchtbare Angst vor engen Räumen, dsa könnte daher kommen, dass meine Mutter in einem engen Raum erstickt ist.
Meinung:            Ich finde die Hungerspiele einfach schrecklich. Mir will nicht in den Kopf gehen, wie nützlich das sein kann, das ist doch alles nur Unterhaltung für die Leute aus dem Kapitol, die müssen ja aber auch nicht bei den Spielen mitmachen.
Nach oben Nach unten
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Willow Mulane Empty
BeitragThema: Re: Willow Mulane   Willow Mulane EmptyDo Okt 31, 2013 10:20 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
 
Willow Mulane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: RPG Vorbereitungen :: Angenommene Bewohner :: Tribute-
Gehe zu: