Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab nie eine Rebellion, deswegen gibt es noch die 76.Hungerspiele. Werde ein Tribut und Kämpfe um dein Überleben. DAS RPG IST GESTARTET
 
StartseiteHalli Hallo~ I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo~

Nach unten 
AutorNachricht
Dreamy
Gast
Anonymous



Halli Hallo~ Empty
BeitragThema: Halli Hallo~   Halli Hallo~ EmptyFr Nov 01, 2013 4:59 pm

Heya liebes Team!
Ein Tribute von Panem Forum tut sich also auf~ Das ist immer schön zu hören und ich freue mich wirklich sehr (: Daher wollte ich mich einfach mal zu Worte melden und euch viel Glück wünschen.
Ich selbst bin langjährige Admina - meinen Post setzte ich allerdings absichtlich in das Gästebuch und nicht zu den Partnern. Denn leider ist euer Forum noch zu klein und auch vom Design her etwas zu unübersichtlich für eine Partnerschaft. Dennoch weiß ich wie hart die Anfänge sein können und daher wollte ich euch hier ein paar (wirklich lieb gemeinte) Tipps hinterlassen (:
Zu aller erst kann ich nur empfehlen den Adminbereich auf "Erweitert" zu setzten. Ich weiß nicht genau ob ihr das hier schon habt ^-^
Dann könnt ihr im Bereich "Allgemeines", bei "Einstellungen" Diverse Einstellungen vernehmen. Dort findet ihr unter anderem "Favicon des Forums" Hier könnt ihr das kleine Bild auswählen, dass im Browser oben links neben dem Namen der aufgerufenen Seite zu finden ist. Ihr könnt hier auch einen Link angeben, um ein eigenes Bild hochzuladen - das wirklich gleich viel professioneller. (Das Bild muss nur klein genug sein Wink )
Unter "Anzeige", "Startseite" und "Struktur und Anordnung" könnt ihr das Anordnungsschema der Kategorien und Foren der Startseite verändern. Persönlich weiß ich, dass "Mittel" hier immer recht gut ankommt - aber ihr könnt ja einfach mal schauen, was genau dort zu euch passt ^-^
Des weiteren kann ich nur empfehlen als Hintergrundbild ein größeres zu nehmen - oder zumindest eines dessen Ränder ineinander über gehen. Sonst wirkt es schnell abgehackt ^^"

Sonst bleibt mir nur zu sagen, dass ihr hier ein hübsches Forum habt - Inhaltlich würde mich als Neuuser nur noch interessieren, was passiert wenn man die Hungerspiele verliert O: Also was passiert mit meinem Charakter, wenn er stirbt - müssen Tribute bei euch sterben? Welche Regelung gibt es dafür? :3

Tja, viel Glück euch und ich hoffe, ich konnte etwas helfen und meine Worte werden nicht als böse oder frech angesehen - meine es wirklich nur gut ^-^

lg
Dreamy
Nach oben Nach unten
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Halli Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo~   Halli Hallo~ EmptyFr Nov 01, 2013 8:41 pm

Ach Dreamy, niemand findet deine Worte böse^^ Ich danke dir für die lieben tipps. Mit den Tributen, werde ich noch etwas erstellen, wo alles erklärt wird.
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
Zola
Gast
Anonymous



Halli Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo~   Halli Hallo~ EmptyDi Nov 19, 2013 2:28 pm

Hallöle Very Happy

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können.

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird ^^

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link Very Happy
Nach oben Nach unten
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Halli Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo~   Halli Hallo~ EmptyDi Dez 03, 2013 5:40 pm

Gerne doch^^ das wäre sehr hilfreich! vielen dank
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
Zola neu
Gast
Anonymous



Halli Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo~   Halli Hallo~ EmptyDo Dez 05, 2013 2:30 pm

Juhu, da freu ich mich Very Happy

Hier der Link:

forenrpgs.forumieren.de


Dankesehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo~   Halli Hallo~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: