Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab nie eine Rebellion, deswegen gibt es noch die 76.Hungerspiele. Werde ein Tribut und Kämpfe um dein Überleben. DAS RPG IST GESTARTET
 
StartseiteKekse Kekse meine lieben Kekse *-* I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kekse Kekse meine lieben Kekse *-*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Avril Autriche
Bewohner
Avril Autriche


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.13

Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* Empty
BeitragThema: Kekse Kekse meine lieben Kekse *-*   Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* EmptySa Nov 02, 2013 5:01 pm

Huhu^^

Ich bin Avril(Lilith,Nyoko,Schattenflügel,Distelpfote, Leuchtsichel usw XD) und stell mich mal vor ,

Ich bin ein Mädchen jaaa ein Mädchen. Mein Bruder ist 25 ö_ö und wie ich halb Russe(wenn jemand was dagegen hat Pech gehabt XD)
Meine Lieblings Tiere sind Wölfe, Hunde, Falken, Katzen.
Meine Hobbys sind eh ja ö-ö Kampfsport, schwimmen, zeichnen, Freunde treffen, Musik höre, singen (o_o), lesen (Thriller!!!! Warrior Cats usw^^), vor dem Laptop hocken, Gitarre spielen und mehr fällt mir grade nicht ein XD.
Von der Person her bin ich verdammt schüchtern >.<. Aber wenn ich jemanden besser kenn bin ich nun ja XD Verrückt, durchgedreht, freundlich, hilfsbereit usw XD
Dinge die ich mag:
Meine Hobbys XD, Tiere *-* und alles mögliche XD

Dinge die ich hasse:
Meine Lehrerin (-.-), SPINNEN (D: nein meine Lehrerin hasse ich mehr ), meine "Freundin", Schlager und das wars ;D

Ihr könnt mich gerne Nicki(Nicole)  

LG Avril
Nach oben Nach unten
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* Empty
BeitragThema: Re: Kekse Kekse meine lieben Kekse *-*   Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* EmptySa Nov 02, 2013 5:22 pm

Kekseeeeee <3 Herzlich Willkommen! Ein schöner langer text den du da hast ^^ Und verrück....mh ja.....willkommen im Club! Wink Bei fragen wende dich einfach an mich, Vervain oder unserer Storytellerin Hazel Smile
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* Empty
BeitragThema: Re: Kekse Kekse meine lieben Kekse *-*   Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* EmptySa Nov 02, 2013 5:25 pm

Hey, Willkommen!
Jah Verrückt sind wir doch alle ^^'
Hoffe du findest dich ier gut zurecht und ich freu mich schon auf deinen Stecki.
Nach oben Nach unten
Avril Autriche
Bewohner
Avril Autriche


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.13

Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* Empty
BeitragThema: Re: Kekse Kekse meine lieben Kekse *-*   Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* EmptySa Nov 02, 2013 9:00 pm

uiii vielen dank euch zweien *-*

Ein Leben ohne Verrücktheit ist für mich unmöglich Surprised
Bin nun mal craaaaazzyyy *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* Empty
BeitragThema: Re: Kekse Kekse meine lieben Kekse *-*   Kekse Kekse meine lieben Kekse *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Kekse Kekse meine lieben Kekse *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Forum :: Die Neuesten-
Gehe zu: