Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab nie eine Rebellion, deswegen gibt es noch die 76.Hungerspiele. Werde ein Tribut und Kämpfe um dein Überleben. DAS RPG IST GESTARTET
 
StartseiteHalluu :3       I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halluu :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Willow Mulane
Kandidat
Willow Mulane


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 23
Ort : Panem

Halluu :3       Empty
BeitragThema: Halluu :3    Halluu :3       EmptyDo Okt 31, 2013 5:50 pm

Halluu, Leutz! :3

ich bin neu hier (jaa, wer hätte das gedacht?) und würde mich jetzt aus Höflichkeit einfach mal vorstellen. :3

Nya, jedenfalls heiße ich hier Willow Mulane und bin im RL 12 Jahre alt. Ich lese für mein Leben gern, besonders Tribute von Panem und Percy Jackson, gerne auch mal Harry Potter. Von der Panem-Trilogie habe ich alle gelesen und den ersten Teil vor kurzem auch auf Englisch. Ich lese aber sonst eigentlich auch, was mir so in die Finger kommt :3
In meiner Freizeit schreibe ich auch und bin deshalb auch bei Wattpad angemeldet (Fuchsiaa).
Ich spiele sehr gerne in RPGs, darauf gekommen bin ich durch SchülerVZ (erinnert sich noch jemand? Ja, genau; das kleine soziale Netzwerk, welches leider geschlossen wurde) und nachdem es dann weg war, bin ich irgendwie auf Foren gekommen. Mein erstes Forum war übrigens ein sehr großes WarriorCats-Forum, in welchem ich immer noch Mitglied bin. Ich habe selber schon zwei Foren gegründet und hatte vor, noch eins über die Tribute von Panem zu eröffnen, ich weiß aber noch nicht ganz, ob ich das wirklich machen will.
Jedenfalls kennt man mich in anderen Foren auch als Lily Evans, Luné Carter, Bella Marcess, Foxface, Akazienpfote...

Sou...ich hoffe mal, das reicht und wenn nicht: in diesem Falle leider Pech gehabt :3

Liebe Grüße,
Willow :3
Nach oben Nach unten
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Halluu :3       Empty
BeitragThema: Re: Halluu :3    Halluu :3       EmptyDo Okt 31, 2013 8:09 pm

Herzlich willkommen^^ Yey noch ein watti mitglied! Das Freut mich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
 
Halluu :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Forum :: Die Neuesten-
Gehe zu: