Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab nie eine Rebellion, deswegen gibt es noch die 76.Hungerspiele. Werde ein Tribut und Kämpfe um dein Überleben. DAS RPG IST GESTARTET
 
StartseiteAlthea Edenthaw-Kapitol I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Althea Edenthaw-Kapitol

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Avril Autriche
Bewohner
Avril Autriche


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.13

Althea Edenthaw-Kapitol Empty
BeitragThema: Althea Edenthaw-Kapitol   Althea Edenthaw-Kapitol EmptySa Nov 02, 2013 8:54 pm

Name:              Althea Edenthaw
Geschlecht:      Weiblich
Alter:                25
Aussehen:        
Bild:

Charakter:        Müsste ich meinen Charakter beschreiben würde ich sagen das ich eine ziemlich verrückte und durchgedrehte Person bin. Ich bin oft aufgedreht und leicht zu begeistern, dadurch werde ich leider etwas schneller sauer als die anderen. Die meisten werden wohl auch nicht mit meiner verrückten Art abfinden können, aber was solls? Meistens achte ich nicht auf die Meinung anderer sollen sie doch denken was sie wollen. Hauptsache ich bleibe ich selbst. Mit meinen Outfits für die Tributen achte ich oft auf ihre Meinung, versuche ihre und meine Ideen umzusetzen. Am ende kommt immer etwas raus das allen gefällt. Tränen vergieße ich nur selten da ich eher mit lächeln und guten Neuigkeiten alle Händ voll zu tuen habe. Aus schlechten Situationen mache ich immer das beste und hoffe so das es auch für die anderen leichter wird. Man könnte auch sagen das ich wohl alle Geheimnisse für mich behalte und mit anderen über ihre Probleme spreche.
Freunde:          Direkte beste Freunde habe ich im Kapitol nicht, aber ich verstehe mich mit allen sehr gut
Meinung:          Die Hungerspiele sind mir soweit egal
Sponsor:          Hm, vielleicht. Es ist und bleibt immer unterschiedlich
Rang:              Natürlich gehöre ich zu den Stylisten!
Nach oben Nach unten
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Althea Edenthaw-Kapitol Empty
BeitragThema: Re: Althea Edenthaw-Kapitol   Althea Edenthaw-Kapitol EmptySa Nov 02, 2013 8:58 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
Aryn von Goldhorn




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name: Aryn von Goldhorn
Alter: 21
Distrikt:

Althea Edenthaw-Kapitol Empty
BeitragThema: Re: Althea Edenthaw-Kapitol   Althea Edenthaw-Kapitol EmptyDo Dez 12, 2013 7:02 pm

Ähm...ich habe die Tribute von Panem schon vor Ewigkeiten gelesen und erinnere mich nicht an alles....was war noch mal ein Kapitol???? O.O
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Althea Edenthaw-Kapitol Empty
BeitragThema: Re: Althea Edenthaw-Kapitol   Althea Edenthaw-Kapitol EmptyFr Dez 13, 2013 2:22 pm

Ein kapitol? Das Herz von Panem. Dort werden die Spiele vorbreitet. Der Präsident lebt dort. Die Leute die nicht Tribute sind und sehr reich sind sind meist im kapitol geboren. Das Kapitol sind mit die Zuschauer von den HG.

Das Kapitol ist die Hauptstadt von Panem und wird direkt von Präsident Snow regiert. Seine Bewohner sind die reichsten Bürger von Panem. Sie leben, verglichen mit den meisten Menschen in den Distrikten, in dekadentem Luxus. Im Kapitol finden auch die Hungerspiele statt. Alle Tribute (Gladiatoren) werden zu den Hungerspielen ins Kapitol geholt, um sie dort zu trainieren und zu präsentieren. Für die Bewohner der Hauptstadt stellen die Spiele ein großes Vergnügen und eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres dar.
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
Aryn von Goldhorn




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name: Aryn von Goldhorn
Alter: 21
Distrikt:

Althea Edenthaw-Kapitol Empty
BeitragThema: Re: Althea Edenthaw-Kapitol   Althea Edenthaw-Kapitol EmptyFr Dez 13, 2013 5:56 pm

Ok, danke^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Althea Edenthaw-Kapitol Empty
BeitragThema: Re: Althea Edenthaw-Kapitol   Althea Edenthaw-Kapitol Empty

Nach oben Nach unten
 
Althea Edenthaw-Kapitol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Althea Edenthaw
» Roxii Silverheart. -Kapitol-
» Aryn von Goldhorn-Kapitol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: RPG Vorbereitungen :: Angenommene Bewohner :: Kapitol-
Gehe zu: