Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab nie eine Rebellion, deswegen gibt es noch die 76.Hungerspiele. Werde ein Tribut und Kämpfe um dein Überleben. DAS RPG IST GESTARTET
 
StartseiteRoxii Silverheart. -Kapitol- I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roxii Silverheart. -Kapitol-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avril Autriche
Bewohner
Avril Autriche


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.13

Roxii Silverheart. -Kapitol- Empty
BeitragThema: Roxii Silverheart. -Kapitol-   Roxii Silverheart. -Kapitol- EmptySa Nov 02, 2013 9:49 pm

Name:             Roxii Silverheart
Geschlecht:      [i]Weiblich

Alter:               20
Distrikt:            Ich stamme aus Distrikt 9
Familie:            Meine Familie ist Tod, alle ausgelöscht
Aussehen:        
Bild:

Charakter:         Auf den ersten Blick scheine ich für die meisten Egoistisch und kalt. Ich lasse niemanden an mich ran und bin oftmals abweisend gegenüber anderen. Vielleicht spreche ich nicht viel, aber dafür können meine Augen ganze Geschichten erzählen. Dadurch dass ich so selten spreche wirke ich natürlich noch kälter und geheimnisvoller. Doch bin ich die ruhe selbst. Meine Entscheidungen sind schnell und bedacht, nie tue ich etwas unüberlegt. Wer mich unterschätzt hat ein Problem wenn ich mit ihm fertig bin, aber zu solchen Maßnahmen greife ich nur im Notfall. Treue, Loyalität und Respekt zeichnen meine Seele. Wer sie nicht seine eigenen nennen kann, ist in meinen Augen nichts und wertlos. Meinen Respekt muss man sich erst verdienen bevor ich überhaupt jemanden helfe. Vor allem die Tribute die sich bei mir befinden müssen sich in meinen Augen beweisen. Wie sie das machen sollen? Das bleibt mein Geheimnisses.
Freunde:           Ich halte mich fern von allen, somit habe ich keine festen Freunde
Lieblingswaffe     Ich kämpfe am liebsten mit dem Bogen, er ist einfach ein teil von mir.
Stärke:             Zu meinen Stärken gehören eindeutig andere mit Pfeil und Bogen zu treffen, da ich eine sehr hohe Treffsicherheit habe. Zudem besitze ich eine sehr hohe Schnelligkeit und Ausdauer, die es mir leicht macht andere auszutricksen. Von meiner Intelligenz abgesehen, vertraue ich meinen Falken. Er erkundet für mich die Umgebung und gibt mir hinweise auf mögliche Gefahren.
Schwächen:       Tauchen gehört zu meiner größten Schwäche zudem bin ich Wasserscheu. Ich kann Wasser einfach nicht aufstehen. Nun ja, mein Körper ist nicht grade muskulös, so vermeide ich Nahkämpfe eher. Auch Leute direkt anzugreifen gehört nicht zu meinen stärken, so verpasse ich gute Gelegenheiten. Lieber verfolge ich sie einen gewissen Zeitraum.
Haustiere:         Ja, meinen geliebten Falken Soul
Job:       Da ich die Hungerspiele bereits gewonnen habe, bin ich ein Mentor.
[/i]


Zuletzt von Avril Autriche am Sa Nov 02, 2013 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Roxii Silverheart. -Kapitol- Empty
BeitragThema: Re: Roxii Silverheart. -Kapitol-   Roxii Silverheart. -Kapitol- EmptySa Nov 02, 2013 9:55 pm

Mentoren bitte als bewohner und in Job dann Mentor schreiben...sory hatte mich in pn unverständlich ausgedrückt...sorry
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
Avril Autriche
Bewohner
Avril Autriche


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.13

Roxii Silverheart. -Kapitol- Empty
BeitragThema: Re: Roxii Silverheart. -Kapitol-   Roxii Silverheart. -Kapitol- EmptySa Nov 02, 2013 10:25 pm

Fertig und überarbeitet :3
Nach oben Nach unten
Hope Benethe
Admin
Admin
Hope Benethe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Hope Benethe
Alter: 16
Distrikt: 11

Roxii Silverheart. -Kapitol- Empty
BeitragThema: Re: Roxii Silverheart. -Kapitol-   Roxii Silverheart. -Kapitol- EmptySa Nov 02, 2013 10:38 pm

ANGENOMMEN

sorry nochmal
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem-dtvp.forumieren.com
Avril Autriche
Bewohner
Avril Autriche


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.13

Roxii Silverheart. -Kapitol- Empty
BeitragThema: Re: Roxii Silverheart. -Kapitol-   Roxii Silverheart. -Kapitol- EmptySa Nov 02, 2013 10:40 pm

musst dich doch nicht entschuldigen :DDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxii Silverheart. -Kapitol- Empty
BeitragThema: Re: Roxii Silverheart. -Kapitol-   Roxii Silverheart. -Kapitol- Empty

Nach oben Nach unten
 
Roxii Silverheart. -Kapitol-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Althea Edenthaw-Kapitol
» Aryn von Goldhorn-Kapitol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: RPG Vorbereitungen :: Angenommene Bewohner :: Bewohner-
Gehe zu: