Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Hallo Tribute und Willkommen zu den 76.Hungerspielen!
Melde dich doch an und kämpfe um dein Überleben.
Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Wink
Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab nie eine Rebellion, deswegen gibt es noch die 76.Hungerspiele. Werde ein Tribut und Kämpfe um dein Überleben. DAS RPG IST GESTARTET
 
StartseiteDistrikt 5 - Seite 2 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Distrikt 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 10:50 pm

"Hey, sag doch nicht sowas." Vervain schaute sie an, als sie meinte, dass sie nichts zu verlieren hätte. Aufmunternt strich er ihr kurz über den Oberarm, bevor er seine Finger wieder ineinander verschränkte. Sein Blick ruhte immernoch auf ihr.
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 5:49 pm

Alex sah ihn an. Sie lächelte. Ich bin realistich. Sie lachte kurz auf, Du bist nett, Vervain,
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:03 pm

Vervain senkte den Blick auf seine Füße und runzelte wieder die Stirn. "Naja, wir werden sowieso nicht gezogen, dass kann ich dir versprechen." murmelte er, dann sah er wieder auf. "Ach das kann ich nur erwiedern!" Er lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:10 pm

Danke! Aber wie willst du das versprechen? Sie sah in an. Sowas kann man nicht versprechen.
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:18 pm

"Naja, wir sind zwar nicht so viele hier, aber es wäre ein verdammter Zufall wenn gerade jemand von uns drankommen würde, meinst du nich? Wieviel man ist dein Name eigendlich drin?" Vervain schaute in ihre blauen Augen, während die Gedanken durch seinen Kopf wirbelten. "Sie hätte das Glück wirklich nicht auf ihrer Seite wenn sie in die Arena müsste, zuerst ihre Eltern, und dann das? Das wäre wirklich Pech..."
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:26 pm

10 Mal. Und deiner? Sie sah ihn unbeeindruckt an. Ihr war es egal wie oft ihr Name drinne war.
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:32 pm

"Ich nehme keine Tesserasteine..." antwortete Vervain und kratzte sich am Hinterkopf. "Also nur 5 mal." "Aus Distrikt 5 würde sowieso niemand gewinnen..." Seine Laune war wieder einmal wegen dem Gedanken an die Hungerspiele im Keller.
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:49 pm

Du nimmst keine? Ungewöhnlich. Sie lächelte ihn aufmunternd zu. Aber echt toll! Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:56 pm

"Nein, meine Mutter verdient genug Geld... Es ist nicht viel, aber es reicht." Vervain musste lächeln, als er das Mädchen kichern hörte. "Sie scheint nicht viele Freunde zu haben... Seltsam, dabei ist sie doch so nett?" Mit etwas ernsterem Blick musterte er sie wieder und musste sich zurückhalten, mit der Hand nicht durch ihr schönes, blondes Haar zu fahren.
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:02 pm

Sie musterte Vervain. Wieso so ernst? Sie lächelt ihn an. Was für ein netter Junge.....ein echtes Goldstück
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:21 pm

"Ich denke nur nach." gab Vervain als Antwort und streckte die Beine aus. Er wunderte sich etwas, wieso Alexandria so alleine hier gewesen war. "Ob sie einen Freund hat? Mh... Wieso denke ich sowas?!"
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:38 pm

Denkst du öfters nach? Alex legte den Kopf schief. Sie lächelte ihn an. Wenn ja haben wir etwas gemeinsam. Worüber denkst du nach?
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:44 pm

"Äh... Ich hab mich nur gefragt warum du hier so alleine warst..." gab Vervain zu und schaute auf den Boden. "Und an die Hungerspiele hab ich gedacht... natürlich."
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:50 pm

Dacht ich mir.....ich bin hier .....na weil ich niemanden hab. Sie zuckte mit den Schultern. Und du?
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:53 pm

"Niemanden? Ist niemand mit dir befreundet? Das versteh ich nicht." antwortete er und schüttelte den Kopf. Nein, das musste man nicht verstehen. Sie schien wirklich niemanden zu haben, trotz dass sie gut- nein sehr gut aussah und unglaublich freundlich war. "Auch nicht."
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:58 pm

nein niemande.....aber....du hast doch eine familie oder? Sie sah ihn an. Wie es wohl ist jemanden zu haben?
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:02 pm

"Wie gesagt, nur meine Mum... Und die redet mit sich selbst, seid mein Dad tot ist." Vervain biss sich auf die Lippe, den blick weiter auf den Boden gerichtet. "Was ist los..."
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:17 pm

Bedrückt sah Alex zu boden. Das tut mit leid. Sie versuchte ihn aufmunternd in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:20 pm

"Schon in Ordnung." Vain lächelte leicht, dann hob er schließlich den Blick und sah in Alex' blaue Augen. "Und was machst du heute noch so? Irgendetwas vor?" fragte er, um vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:45 pm

Eh.....nein nicht wirklich..... du? Sie sah ihn an. Man hat der schöne augen.
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:54 pm

"Nein, wie jeden Tag also." Kurz zupfte Vervain an seinem T-Shirt. "Ob sie noch hier bleibt? Wäre toll..."
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:56 pm

Hey....wieder eine Gemeinsamkeit. Sie sah ihn lächelnd an. Ich vergeude doch nicht deine Zeit, oder?
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:00 pm

"Du?" meinte Vervain überrascht und schaute sie an. "Nein... Ist schön Gesellschaft zu haben." Er fuhr sich erneut durch die etwas längeren, blonden Haare.
Nach oben Nach unten
Alexandria Miroyushi
Bewohner
Alexandria Miroyushi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.11.13

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:02 pm

Sie kicherte. Danke. Ich würde gerne mal durch sein Haar strubbel....
Nach oben Nach unten
Vervain Jarvis
Admin
Admin
Vervain Jarvis


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Charakter der Figur
Name: Vervain Jarvis
Alter: 17
Distrikt: 5

Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:06 pm

Vervain stützte wieder die Hände auf die Knie und den Kopf auf die Hände. "Also Alexandria... erzähl mir was über dich." forderte er sie auf und schaute zu ihr. "Sie ist wirklich hübsch..." schoss ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Distrikt 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5   Distrikt 5 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Distrikt 5
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 1
» Distrikt 2
» Distrikt 3
» Distrikt 4
» Distrikt 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: RPG :: Distrikte-
Gehe zu: